Bündnis 90 / Die Grünen beginnen mit ihrem Kommunalwahlkampf 2011!
Nach diesem Motto beginnt der Orstverband Bad Camberg von Bündnis 90 / Die Grünen seinen Kommunalwahlkampf.
Zum Auftakt wurden am 20.11.2010 die Wahllisten aufgestellt.
Unsere Presseerklärung dazu hier!
Schwerpunkte des Kommunalwahlkampfs sind unter anderem:
Bündnis 90 / Die Grünen sind für mehr Bürgerbeteiligung. Wichtige Probleme können nur zusammen mit allen Beteiligten gelöst werden.
Lasst uns wissen, welche Themen euch bewegen. Schickt uns eine Nachricht mit Themen, die angepackt werden sollen.
Wir greifen Themen auf, zeigen Initiative und bringen Veränderungen auf den Weg.
Wir sorgen für Transparenz und zeigen wo und wie sich etwas in der Stadt Bad Camberg bewegen lässt!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]