Die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN - Bad Camberg hat am 09.10.2024 folgenden Vorstand gewählt:
Gleichberechtigte SprecherInnen:
Waltraud Schlimm, Sarah Eufinger-Waldraff und Dieter Oelke
BeisitzerInnen: Karlheinz Fritz
Kassierer: Manfred Heinze
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]