Bundestagskandidatin Dr. Anna Lührmann informiert sich über das Kneippen

Dr. Anna Lührmann, Bundestagskandidatin von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, wandert vom 9. bis 22. August durch den Bundestagswahlkreis Rheingau-Taunus-Limburg, um die Menschen kennenzulernen und mit ihnen über wichtige Poltikthemen zu reden. Sie war bereits 2002-2009 Mitglied des Deutschen Bundestages und 2002 mit 19 Jahren die bis heute jüngste jemals in den Bundestag gewählte Abgeordnete. Jetzt ist sie Direktkandidatin der GRÜNEN für den hiesigen Wahlkreis und hat einen sicheren Listenplatz auf der Landesliste der GRÜNEN für den Bundestag.

Am Mittwoch, den 11. August, wandert Dr. Anna Lührmann von Idstein nach Bad Camberg und wird um 17 Uhr am Bürgerhaus Kurhaus eintreffen. Zusammen mit dort wartenden Gästen geht sie anschließend zu den nahegelegenen Kneippanlagen am Kurmittelhaus, um das Kneippen näher kennenzulernen. Antje Martin, zertifizierte Kneipp Gesundheitspädagogin und Kneipp Hydrotherapeutin erklärt dort das Kneippen und gibt Anweisungen zu den Anwendungen. Anschließend redet Dr. Anna Lührmann über das Thema „Für klimagerechten Wohlstand müssen wir jetzt die Weichen stellen.“ Die GRÜNEN freuen sich auf interessante Gespräche. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung ab 17 Uhr teilzunehmen. Am anderen Morgen, dem 12. August, um 10 Uhr, wandert Dr. Anna Lührmann vom Hotel Taunusresidence nach Limburg. Interessierte können die Strecke oder einen Teil der Strecke mitwandern.