Listenplatz 1: Benno Cline

Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen

20 Jahre, ledig

Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich im Stadtteil Würges. Mir liegt die Kurstadt Bad Camberg mit all ihren Stadtteilen als gebürtiger Einwohner sehr am Herzen. Deshalb habe ich mich entschieden mich bei der Kommunalwahl 2021 für ein politisches Mandat zu bewerben. Gemeinsam mit allen Kandidaten unserer Liste möchte ich mich insbesondere für folgende Ziele einsetzen:

-Sozialpolitik: Das soziale Leben ist der Eckpfeiler ...   Mehr »

Listenplatz 2: Birgit Haßler

Erzieherin

53 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

Schwerpunkte:
Grüne Mobilität in Würges, Grüne Sozialpolitik in Würges und Grüne Agrarpolitik in Würges

Listenplatz 3: Marvin Haßler

Frachtfahrer/Berufsimker

27 Jahre

Schwerpunkte: nachhaltige Agrarwirtschaft, Artenvielfalt und das Verständnis, den Respekt für die Zusammenhänge in der Natur