Maßnahmen für einen zukunftsorientierten Einzelhandel!

 

Um für die Zukunft gerüstet zu sein, wurde vorgeschlagen, dass sich die Geschäfte besser präsentieren. Unter anderem wurde argumentiert, dass sich die Menschen sich bei Einkäufen sehr stark im Internet informieren und orientieren. Dies müssten auch die Bad Camberger Geschäftsleute berücksichtigen. Deshalb wird vorgeschlagen, dass alle  Einzelhandelsgeschäfte sich auf einer Web-Seite im Internet darstellen und ihr Sortiment anbieten. Gedacht wird daran, einen digitalen Einkaufsführer für Bad Camberg“ zu schaffen.

 

Besprochen wurden auch einheitliche Öffnungszeiten der Geschäfte, ein Leerstandsmangement und die Organisation durch einen Marketingprofi. Ein fester Ansprechpartner der Stadt für die Geschäftsleute wird gewünscht.

 

Die zahlreichen Vorschläge sollen in der Werbegemeinschaft des Kur- und Verkehrsvereins diskutiert und die Umsetzung eingeleitet werden.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

....................................................

Dieter Oelke, Vorstandssprecher

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>